Ausfall des Sportbetriebs ab 01.12.2020

Liebe Vereinsmitglieder, liebe ÜbungsleiterInnen, liebe Eltern,

wir hoffen, dass es euch und euren Familien soweit gut geht und ihr alle wohlauf seid.

Am 25. November haben Bund und Länder den aktuellen Teil-Lockdown für den Monat Dezember verlängert und teilweise sogar verschärft. Leider bedeutet das auch, dass der Betrieb für alle Sportvereine weiterhin untersagt bleibt.

Die Zeiten sind momentan sehr schwierig; viele sehnen sich wieder danach, ihren Interessen und Hobbies nachzugehen und ihre Freunde, Bekannten und Vereinskameraden zu treffen. Es gilt weiterhin, die Zähne zusammenzubeißen, durchzuhalten und einen aktiven Beitrag zu leisten, um die Infektionszahlen zu reduzieren, damit alle wieder zu einem normalen Alltag zurückkehren können. Wir als Vorstand des TV Klaswipper freuen uns schon sehr darauf, mit euch Mitgliedern, ÜbungsleiterInnen und Eltern den Verein wieder zu beleben und sportlich aktiv zu werden.

Nun steht auch die Weihnachtszeit an. Wir wünschen euch allen dennoch eine schöne und gesegnete Adventszeit! Bleibt gesund, bleibt stark und wir freuen uns sehr darauf, euch wieder zu sehen!

Der Vorstand des TV Klaswipper von 1899 e. V.

 

   
© TV Klaswipper