Beiträge

Leichtathletik Kinder

 

Das Jahr 2012 stand für unsere Leichtathletikabteilung ganz im Zeichen des Neuaufbaus …

… neue Übungsleiter, neue Kinder, neue Wettkämpfe …

Mittlerweile besteht unsere Gruppe aus rund 30 Kids, wobei sich in der Regel etwa 15 - 20 zum Training einfinden.

Im Laufe des Jahres konnten wir einige Leistungssteigerungen erkennen. Diese schlugen sich dann auch in einigen Wettkampfergebnissen nieder.

Unsere Wettkampfsaison begannen wir im März mit der Teilnahme am 33. Nordhellenlauf

in Hülsenbusch. Wir nahmen hier mit 12 Kindern teil und konnten sogar 3 Podestplätze erringen. In der Klasse M7 wurden Adi Koch und Luca Papesch mit Pokalen ausgezeichnet.

Auch Fynn Raffelsieper konnte in der Klasse M8 eine Trophäe mit nach Hause nehmen.

Interessierte Kinder und Jugendliche sind natürlich gerne bei unserem Training gesehen.

 

Jeden Dienstag, von 17:30 – 18:30 h sind wir im Sommer auf dem Sportplatz, in den Wintermonaten in der Halle zu finden.

 Marco, Yvonne + Simon

 

 

 

 

 

 

 

 


   
© TV Klaswipper