Beiträge

Eltern Kind Turnen

Eltern-Kind-Gruppe

Hallo – wo seid ihr ?

Unsere Eltern-Kind-Gruppe braucht ganz bald Unterstützung. Neues Jahr, neues Glück habe ich mir gesagt und siehe da: wir haben ein paar neue Kinder, die mit ihrem Mamas und Papas mal reinschauen und mitmachen.

Aber wir brauchen mehr. (Mit fünf Kindern bin ich absolut nicht ausgelastet J) Und wenn die Mama oder der Papa mal keine Zeit haben: SCHICK die OMA oder den OPA - oder einen ONKEL oder eine TANTE - egal wen, aber kommt zum Turnen.

Das erste  Entdecken von AUF und AB ist absolut spannend und kann ein richtig tolles Abenteuer werden. Kisten und Kästen sind spannend und sind eine Herausforderung für die Kleinen (sie zu überwinden) und die Großen (die auf einmal die Kleinen loslassen müssen.)

Wenn also in der Nähe ein kleiner Entdecker oder eine Entdeckerin lebt, dann kommt

montags von 16.30- 17.30 Uhr in die Turnhalle in Ohl.

Schaut einfach mal, was es da alles zu entdecken gibt. Rauf und runter, hin und her, hoch und tief, dunkel und hell, alles ist da. Es darf jeder reinschauen, der schon laufen kann und sicher auf seinen Beinen unterwegs ist.

Ich würde mich freuen, ein paar neue Gesichter zu sehen

 

Eure Karola Fastenrath

   
© TV Klaswipper