Weihnachtsfeier Fit Kids und Dance Generation 2016

Da wir dieses Jahr anläßlich der Schulschließung und personellen Problemen keine Weihnachtsfeier mehr ausrichten konnten, haben Julia Blumberg und Julia Schmitz kurzentschlossen alle Eltern, Großeltern, Geschwister und Interessierte zu einem Jahresrückblick aller Tänze ihrer beiden Abteilungen eingeladen.Bänke, Kästen und Matten wurden zu Sitzmöglichkeiten bereitgestellt und aufgeregt warteten die Mädels auf das Eintreffen ihrer Zuschauer.

Kurz vor 19.00 Uhr füllte sich die Halle, immer mehr und mehr Menschen strömten in die Halle. Den Zuschauern wurde eine sensationelle abwechslungsreiche Show geboten. Tolle Choreos, flotte, aktuelle Musikmixe, angespannte Mädchengesichter mit synchronen Schritt- und Armkombinationen - die Kinder haben wirklich alles gegeben. Und...? Die Zuschauer waren begeistert. Tolle Idee, die man vielleicht noch zu einem schönen Abschluss im kommenden Jahr ausbauen kann.

Hier geht es zu den Bildern

phoca thumb l 20161215 192008

   
© TV Klaswipper