Tischtennis Stadtmeisterschaften 2015

 

 Hallo Tischtennis-Freunde,

Am 30./31.5.2015  fanden die Wipperfürther Stadtmeisterschaften in der Hindenburg-Halle in Wipperfürth statt.

Nach einem desaströsen Vorjahr waren die letzten beiden Tage gut das Dreifache an Teilnehmern aktiv, sodass wir sehr viele, interessante und spannende Spiele gesehen haben. Gekrönt wurde das Turnier mit dem allerersten, offiziellen Vater-Sohn-Duell Dieter Steinert gegen Nico Steinert in der Herren B-Klasse, das Nico für sich entscheiden konnte.

 

Ich möchte mich bei allen Helfern und Unterstützern bedanken, die dieses Turnier erst möglich gemacht haben!! Wir waren eine super Crew, die ein super Turnier veranstaltet haben. Nicht umsonst haben wir schon nette Komplimente von den Turnierteilnehmern erhalten!

 

Leider muss erwähnt werden, dass sich der ein oder andere Kamerad ohne Abmeldung weder bei den Vorbesprechungen noch beim Turnier hat blicken lassen (das muss wirklich nicht sein!)

 

Ein besonderer Dank geht an Dieter und Thorsten, die zusätzlich ihre Transportmittel für die Tische zur Verfügung gestellt haben.

 

Mit dem traditionsreichen Turnier können wir uns endlich wieder sehen lassen. Die neue, größere Hindenburghalle ist für uns ein guter Austragungsort und wird hoffentlich in den nächsten Jahren noch viel mehr Teilnehmer aus dem WTTV anlocken.

 

Sportliche Grüße,

 

Thomas

Hier geht es zu den Bildern und den Ergebnissen

 

 

   
© TV Klaswipper